Lady Milford's Tea Parade treten für die BSZ Chemnitz an und spielen Rock.

 

 

 

 

 

„Wir sind Lady Milford's Tea Parade und wir machen Musik.“ So stellen sich Lady Milford's Tea Parade vor. Doch bevor der Konzertbesucher länger darüber nachdenken kann, geht es schon weiter mit zuckenden Beinen und nickenden Köpfen in Richtung musikalischer Glückseligkeit. Seit gerade erst einem Jahr machen René, Patrick und Hagen zusammen Musik, und das nicht wegen verlockender Preise oder kreischenden Mädchen, sondern vorrangig wegen der Leidenschaft zur Musik. „Lady Milford's Tea Parade“ ist groovender Rock, aber auch handgemachte Musik mit viel Herzblut, und wird auch noch von vielen verschiedenen Einflüssen wie zum Beispiel „The Jimi Hendrix Experience“, „Cream“ oder „RHCP“ geprägt. Bis heute konnte die Band zahlreiche kleinere Gigs verbuchen, aber vor allem sei die Teilnahme beim „Rock auf dem Berg Festival“ in Pobershau erwähnt. Mit der Teilname beim Bandclash wollen die drei jungen Männer eine frische Farbe in die Musikszene bringen und eine Musikrichtung anbieten, die man bislang doch recht selten anhören kann.


myspace.com/ladymilfordsteaparade






 


Hörbeispiel (1 min)
let the monkey dance


Magic Jordan