Der Clash 2006 ist vorüber. Es wurde gefighted was das Zeug hält, um die Krone 2006 zu bekommen. 24 Bands hatten die Chance dazu und aus den anfänglichen Konkurrenten wurden dicke Freunde. Bands machten gemeinsam Gigs, trafen sich zum Organisieren und spielten den Gig ihres noch jungen Musikerlebens. Ein großer Dank geht an die Jungs und Mädels die sich richtig reingehängt haben, ihr Ziel zu erreichen.

 

Einen fetten Dank an die Leute die gemeinsam mit uns den Abend gerockt haben. Es war laut , es war heftig und der Ober-Burner. Ein geiler Clash! 
Der Gewinner des Band Clash 2006 waren die fünf Jungs von Flucht WG. Publikumssieger des Abends waren Vain:Trash. Keiner ging leer aus alle haben geschwitzt und alle haben gerockt.

 

Und man kann nur sagen ihr habt viel erreicht, ihr wurdet gesehen und gehört. Bands treffen, gemeinsam jammen und einfach fett abrocken. 


Ein Jahr Arbeit ist rum und ihr habt es uns tausendfach zurückgezahlt und seit Mai 2006 sind wir schon wieder mit der Vorbereitung zum Band Clash 07 beschäftigt. Und mal sehen wer sich dann verewigen kann.


Einen großes Dankeschön vom Orga-Team 06!