KEEN PLAN treten mit einem Rock-Independent-Mix für das Berufliche Schulzentrum Julius Weisbach Freiberg an.

 

 

 

 

„keen Plan. Wie kommt man auf diesen Namen?“, ist der erste Gedanke, liest man von der Band. Vier Musiker stehen auf der Bühne, die abgedrehte und laute Musik unter die Leute bringen wollen. Das Maskottchen „Trippel H“, ein kleines Plüscheichhörnchen, was auf der Hi-Hat des Drummers sitzt, begleitet die Band zu jedem Auftritt. Mit ernsten Themen, krachendem Rock und jeder Menge Spaß, sind „keen Plan“ wohl am besten und gleichzeitig auch am kürzesten zu beschreiben. Weiterhin ist kennzeichnend für die Band die abwechslungsreiche Gesangsvielfalt die durch unterschiedliche Besetzung der Hauptstimme schon manches Mal variiert wird. Trotz alle dem bleibt die Band einer klaren musikalischen Linie in sich, nämlich dem Independent Rock, treu und zeigt immer wieder, dass sie Spaß am Musik machen hat.







Hörbeispiel (1 min)
Die Entscheidung


Schubladensystem