Stuck In Reality spielen Alternative, Rock und kommen aus Freital.

Sie treten für das BSZ Freital an.

 

 

 

„ Jka.vhaek.jvh.dkvhdhv “

So hat uns einmal unser Drummer beschrieben als er mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen ist. Mehr fällt mir zu uns auch nicht ein, denn ich finde das beschreibt uns ganz gut…nee aber im Ernst, wir sind ziemlich chaotisch…wenn wir es schaffen mal eine Bandprobe zu organisieren beschränkt sich der Zeitraum, in dem wir es schaffen produktiv zu arbeiten, meist nur auf einen Bruchteil der eigentlichen Probezeit da der Rest fürs „Zuspätkommen“, Raucherpausen und unkoordiniertes, spontan-inspiriertes Malträtieren unserer Instrumente genutzt wird. Aber in diesen hellen Momenten entsteht dann ab und zu auch mal ein Song den wir dann stolz „Unser Eigen“ nennen.

Nun ist es an euch, zu entscheiden ob sie es Wert sind, einer größeren Masse präsentiert zu werden.

www.myspace.com/stuckinrealitydd

 

Hörbeispiel (1 min)

too late


love song