Freier Fall aus Döbeln spielen Rock und Pop. Sie treten für das Gymnasium in Döbeln an.

 

 

 

 

 

Im Frühjahr 2008 war es soweit.Drei junge Männer aus Roßwein und Umgebung hatten die Idee eine Band zu gründen, um neben der damals noch existierenden Metal-Band einen Ausgleich zu finden.Sie einigten sich letztendlich auf den Namen "Freier Fall". Mittlerweile gibt es nur noch zwei Mitglieder der ursprünglichen Besetzung. Zu ihnen gehören Pille am Bass, sowie Oli an den Drums. Natürlich konnte die Band als Duo nicht überleben und somit wurde mit Benni ein sehr guter Gitarrist ins Boot geholt, welcher sein Handwerk wirklich beherrscht. Zu gut der letzt musste der Platz am Mikro noch belegt werden und die Wahl fiel dabei auf die wundervolle Anna, die zusätzlich noch Gitarre spielt und außerdem neben ihrer atemberaubenden Stimme auch mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen überzeugt. Die Band war nun komplett und hofft, ganz im Gegenteil zu ihrem Namen, auf einen steilen Aufstieg.

 

 

www.myspace.com/bandfreierfall