Keine Neulinge mehr aber sie gehen neue Wege. Mit Rock/Jazz/Indie überzeugen sie trotz Ihrem jungen Alter. Die Talente aus Radebeul und Dresden treten an für das Gym. Luisenstift Radebeul.

 

 

„Unglaublich seelenvollen Gitarrenrock hat der ungestüme Radebeuler Fünfer
Roadcrash im Gepäck. Zeitgemäß nachgereifter Hardrock, munter bluesrock-
verschwitzt.“  Meinung eines Veranstalters in Radebeul (Weinfest)

Wir gründeten unsere Band während unserer  Grundschulzeit und spielen jetzt schon seit 6 Jahren zusammen. In der heutigen Besetzung (5 Musiker) spielen wir aber erst seit Herbst 2008. Unsere Musikrichtung bewegt sich irgendwo zwischen Bluesrock, Indie und Hardrock. Auf der Bühne spielen wir mit zwei Gitarristen, zwei Bassisten und einem Schlagzeuger.

Zu unserer Einstellung zur Musik kann man nur sagen, dass wir sie als mehr als nur ein Hobby sehen. Natürlich kann man als 16 jähriger auch nicht sagen, das es unser Beruf ist aber 
wir sind uns alle sicher, das wir die Musik in unserem späteren Leben immer im Auge behalten werden.

www.myspace.com/roadcrashband

www.roadcrash.de

Hörbeispiel (1 min)

rain of passion


if the day is gone