JIP KLUE ist eine sehr tierische Band, spielen Indie Powerpop und kommen aus Chemnitz. Sie treten für das BSZ für Technik 2 an.

 

 

 

 

 

Im tiefsten Jungle Tukuwanquas hatte alles seinen Ursprung. Exotische Laute, feuchtes Gras und Affen, wie z.B. Hakan haben dort ihren Lebensraum. So begab sich Nico-Laus, welcher ein anerkannter musisch begabter Frauen- und Tierarzt ist, am 11. September, mit seinem Assistent Peaty auf eine Mission. Nach tagelanger Reise, durchgeschwitzten Hemden und schlechtem Atem kamen sie endlich im Basiscamp "Dispate of Destruction" an. Sie erhielten dort neue Nahrung, feierten heiße Parties mit irgendwelchen weiblichen Eingeborenen, welche ziemlich verhurt und dreckige Gedanken hatten, aber doch ziemlich sexy waren. Am Tag darauf, hatten Nico-Laus und Peaty eine Erleuchtung und erhielten einen, von Gott gesandten heiligen Mitstreiter. Auf den ersten Blick sah Chang-Charly ganz normal aus. Doch wenn man ihn genau betrachtete hatte er eine eisernen Fick-Blick...Zurück zum eigentlichen Geschehen. Die nun neu fusionierte Crew musste ihre verschollenen Ying und Yang Brüder finden, in den hohen Bergen Tukuwanquas. Nachdem unsere, ja Helden, den Pfeilen auf dem Boden des Jungles bis in die Berge gefolgt waren trafen sie auf die beiden, welche sich in Liegestühlen die Sonne auf den Bauch schienen ließen. Alkmon und Crack, also Ying und Yang, hatten sich in der Zeit wo sie in den Bergen lebten ein regelrechtes Paradies an Drogen angehäuft und lebten in Sauß und Brauß. Peaty und Nico-Laus gefiel dieser Life-Style, welcher später den Namen Jip Klue erhielt, aus Chillen und ordentlich auf die Kacke hauen. Deshalb entschieden sie sich die beiden da zu bleiben und mit ihnen weiter zu konsumieren und sich zu sonnen.
Weiteres: Chang-Charly erlag einer analen Überdosis karameliesierten Gras.

 

www.myspace.com/jipklue

 

Hörbeispiel (1 min)

on stage


ugly scenes