Mit breit geschwellter Brust dürfen wir euch unseren langjährigen Kooperationspartner in Sachen Tonstudio vorstellen. EOR Media Studio aus Chemnitz wird den neuen Siegern des Band Clash 2014 frische Aufnahmen bescheren.

Ein Studio mit zwei separaten Studio Räumen, Chill Out Lounge und Profis, die ihr Handwerk verstehen, warten auf euch. Neben verschiedenen Radio- und Musikprojekten in Deutschland engagiert sich das Team von EOR Media Studio für den Musiknachwuchs in Sachsen. 


Zitat von eor-mediastudio.de: "Schrummmm, Kliiinnngggg, Brammmm, Laaaaaaaa.... Gib mir ein C, und jetzt ein G, Schlagzeug ist noch zu laut, mit der Gitarre bitte im Takt bleiben, Pulteinstellungen überprüfen, Wer hat mein Plektrum? Hihats nachstellen, Keyboard noch einmal, Gesangseinsatz extra, Band läuft weiter, Digitalisierung nach Wunsch...so wird die Musikaufnahme ordentlich. Ja, wir lassen’s krachen!"

EOR Mediastudio
Bräuer & Kobilarov & Rudolph GbR
Horst-Menzel-Straße 12-22, 09112 Chemnitz
Fon: +49 (371) 28 38 950, Fax: +49 (371) 28 38 951
APTx/Musiktaxi: +49 (371) 28 34 273
mail: service[at]eor-mediastudio.de
web: www.eor-mediastudio.de