Bandmitglieder Thomes Gotthardt(Gitarre/Lead Gesang) , Bernhard Ryll(Bass/Background) und Steffen Kasubek(Schlagzeug/Background), Einflüsse Punkrock,Rock`n`Roll, Hardrock,Heavy Metal
 
 
 
 
 
 
Besser als Nichts - Kurzbiographie Gegründet haben wir uns im Sommer 2006. Doch bereits nach der Gründung
der Band gab es zwei Probleme. Erstens außer dem Drummer konnte keiner ein Instrument und zweitens war noch
kein geeigneter Raum zum Proben gefunden. Die Instrumente wurden sich dann in der langen Suchphase nach dem
Proberaum selbst bei gebracht und später wurden die Kenntnisse durch Unterricht erweitert. Im Oktober 2006
fanden wir schließlich einen Probenraum am Brückenkopf. Diesen erlangten wir durch Kontakte mit Die
Blumentopferde, die uns in ihren Proberaum mit einziehen ließen. Uns gibt es jetzt mittlerweile fast zwei
Jahre und musikalisch kann man uns als eine Mischung aus Punkrock und Hard Rock bezeichnen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hörbeispiel (1 min)
 
Das Ende

Die schöne Zeit