ALL MY HEROES TOOK COCAINE treten mit einem Musikmix aus Rock, Funk und Crossover für das Clemens-Winkler-Gymnasium in Aue an.

 

 

 

 

„All My Heroes Took Cocaine“. Darf man das bei dieser Band wörtlich nehmen oder orientierten sich die fünf Jungs aus Lauter an Bands, die im Endeffekt der Ideengeber für den Bandnamen waren?

Im Februar 2010 erst wurde „All My Heroes Took Cocaine“ kurzfristig gegründet. Die ersten Proben der Band klappten so überraschend gut, dass die Jungs sich gleich zu einem Bandcontest in Aue anmeldeten, der nur drei Monate später stattfand. Dabei überzeugten die Erzgebirger so sehr, dass sie den Jury- und den Publikumspreis gewinnen konnten. Sie erhielten ab diesem Moment die Chance, mit mehreren regionalen Größen die Bühne zu teilen.


myspace.com/allmyheroestookcocaine


myspace.com/allmyheroestookcocaine


Hörbeispiel (1 min)
Lied für eine bessere Welt


Nikotinsucht