Hier der Zwischenstand vom 13.12.. Die Hälfte der 20 000 Stimmen wurde soweit geprüft, wir machen heute noch eine intensive Nachschicht, so das wir morgen ein definitives Ergebnis vorliegen haben. Wie ihr es ja schon seht gibt es in vielen Orten ein Kopf an Kopfrennen. Die letzten Stimmen entscheiden über das Weiterkommen. Die Jury hat ebenfalls über 5 h alle Beiträge und Songs noch einmal angehört, das Ergebnis erfahrt ihr auch morgen nach Prüfung aller Stimmen. Eins schon im Vorraus, wir haben entschieden, da die Resonanz in diesem Jahr sehr hoch war und die Leistungsdichte auch da ist jeweils 7 Bands in die Finals zu schicken. Das heißt es können sich 2 Bands freuen, die von der Jury bestimmt werden.
Das Voting läuft noch bis 14.12. 23:59 . Votet für eure Band.

Danke noch einmal an alle Fan und Interessierten für diesen Support, wir wissen das 14 Tage schlauchen, schließlich waren wir fast zu 24h dabei. Alle Bands die sich diesem Voting gestellt haben, konnten eine Menge Werbung für sich machen, wurden gehört und haben mit den sachsenweiten Kommentaren auch ein Feedback erhalten, was sie für ihre weitere Zukunft stärken wird. Sollte es dieses Jahr noch nicht gereicht haben, wächst man an seinen Erfahrungen. Bleibt dran, den Entwicklung braucht seine Zeit. Am Ende haben wir in den 14 Tagen bewiesen, das Sachsensnachwuchs am Start ist und viele Menschen dies nicht egal ist.

Gemeinsam rocken wir den Band Clash, unterstützt eure Bands!

Zwischenstand Dresden Zwischenstand Leipzig Zwischenstand Chemnitz

1 AlaSka Rock
2 Tunity
3 Crosshatched Socks
4 Sewage Plant
5 Brocken GlazZ
6 botanic
7 Der Dresden Clan 443
8 Toungeofyoung
9 TheArtBreakHeartShop
10 SuckzZes
11 Stuck in Reality
12 Masterkill
13 4und4
14 NoMiss
15 Greenhouse Effect
16 KopfStand
16 Secrets of the Reaper
17 Day Dreamer

-----------------------------------------

1 Fast PM
2 dieCoxx
3 Kopfgeld
4 Bellybuttons
5 The Local Isotopes
6 Soulscreen
7 From a Silent Hill
8 Erste Adresse
9 donke band
10 Burning Water
11 Besser als Nichts
12 R 15
13 HairsprayClean
13 Plan27

 

 

-----------------------------------------

1 MiraX
2 Dispotion
3 Beduart
4 Flesh Gordon
5 noxious noise
5 Neon Pingu Pussys
6 Subdivide
7 STICK IN THE HEAD
8 Rigid Scoop
9 MutE NatioN
10 DeBanda
11 Feel Alive
12 High Fidelity
13 Wasting Time
14 PFFF
15 Schulschwenser
16 The Void of Chaos


-----------------------------------------


Gleiche Platzierungen haben gleiche Stimmenanzahl. Die ersten 5 + die Jurywildcards qualifizieren sich für
das Regionalfinals Bereich Dresden am 17.01.2009 in der Tante Ju Dresden, Bereich Leipzig am
23.01.2009 im Werk II Leipzig und Bereich Chemnitz am 24.01.2009 im Südbahnhof Chemnitz.