Die drei Regionalfinals des Band Clash 2008 sind vorüber. Die Begeisterung war in jeder Stadt zu spüren, mehr als 800 Besucher je Location umjubelten ihre Stars und Sternchen auf der Bühne. Im ausverkauften Anker war der Ansturm so groß, dass sich das Publikum durch die Fenster reinschlich. Dresden überzeugt mit einer Hammer-Bühnentechnik und der Südbahnhof in Chemnitz ist ab nun unser Wohnzimmer geworden, in dem wir Riesenkonzerte mit Freunden veranstalten dürfen. Danke Jungs und Mädels für diese Shows, ihr habt Sachsen gerockt.

Und die Gewinner und somit fest im Landesfinale am 15.03.2008 sind
Regionalsieger in Dresden: Cafe Jazz (Jury) / Roadcrash (Publikum),
Regionalsieger in Leipzig: Lounge Act (Jury) / Mango (Publikum),
Regionalsieger in Chemnitz: Blare Out (Jury) / High on the flames (Publikum)
Die Jurywildcard geht nach langen Sitzungen und der Analyse unserer Fachjury an
Simplistic aus Dresden.

Herzlichen Glückwunsch, ihr rockt gemeinsam den Anker in Leipzig (Bustickets und Karten gibt’s in Kürze). Die Bilder Regionalfinals sind online unter Media, ansonsten wird fleißig an den DVDs der Regionalfinals und an der Event CD gearbeitet, die ihr dann auch hier online sehen und hören könnt, aber dafür bitten wir noch um Geduld.