B.O.R.N. 4 treten mit Pop und Rock für das Magnus – Gottfried – Lichtwer – Gymnasium Wurzen an.

 

 

 

 

Wir sind 5 Jungs zwischen 16 und 18 Jahren und machen seit über einem Jahr zusammen Musik.

Unser Name? - B.O.R.N. 4 und dieser Name ist Programm:

Junge Musiker, geboren um zu leben, geboren um Spaß an der Musik zu haben und genau diesen weiterzugeben.

Angefangen hat alles im Sommer 2011 bei einem Benefizkonzert in unserem Gymnasium.

Fabian und Tom spielten für die Opfer der Reaktor-Katastrophe in Fukushima und seit dem waren sie süchtig nach Musik und nach neuen musikalischen Herausforderungen.
Schnell entstand der Traum eine eigene Band zu gründen, doch die passenden Mitglieder fehlten noch.

Im Juni 2012 holten sich die Beiden dann mit Jakob Lötzsch als Schlagzeuger und mit Daniel Bechmann als Bassist zusätzliche Verstärkung und gründeten die Band B.O.R.N. 4.


Unsere Heimatstadt ist Wurzen. Von Wurzen aus starteten wir unsere ihre musikalische Laufbahn. Wir spielten bei Park- und Stadtfesten, waren darüber hinaus schon Vorband von Karussell und Staubkind. Wir spielten uns quer durch ganz Nordsachsen und immer bekannter wurden wir… Die Newcomer aus dem Muldental.

Im Januar 2013 holten wir uns mit Markus Flinzberger weitere Verstärkung und die Band war komplett.

Wir spielen im Genre des Pop/Rock's, schreiben eigene Songs, sowohl in englisch als auch in deutsch, wir lieben es auf der Bühne zu stehen und das wollen wir dem Publikum und der Jury beim BandClash beweisen.

 

www.facebook.com/born4.band

 

Hörbeispiel (1 min)
Back At Red


Singel for Two