Unbeugsam treten mit Streetpunk für das BSZ Freital - Dippoldiswalde an.

 

 

 

 

Unbeugsam ist eine fünfköpfige Streetpunk-Band aus dem Erzgebirgskreis in Sachsen. Die Band gründete sich im November 2011. Der Musikstil setzt sich aus Einflüssen von Punkrock und Hardcore zusammen. Die Texte beziehen sich größtenteils auf politische sowie soziale Probleme, Freundschaft, Zusammenhalt, und weitere Situationen im Leben. Der erste Auftritt fand am 5.5.2012 im sehr gut gefüllten „Roten Baum“ in Dresden als Support von „Operation Semtex“ statt.
Im gleichen Monat nahmen wir unsere bisher erste EP „Unbeugsam“ auf.
Seitdem hatten wir einige Auftritte, die mal besser und mal schlechter besucht waren (z.B. im Weisen Haus in Radebeul, im J-Town Club in Johanngeorgenstadt.)
Außerdem waren wir schon auf dem „Sachsen Rockt Vol.5“ zu hören und haben mit unserem Song „Wölfe“, den Einlaufsong für das Eishockeyteam “EHV Schönheide“ geschrieben.

 

www.facebook.com/unbeugsam.streetpunk

 

Hörbeispiel (1 min)
Inflation


Öffne deine Augen