I Watched Myself Sleep treten mit Death Metal für das Clemens Winkler Gymnasium Aue an.

 

 

 

 

Grüßt euch,

wir sind die Band I Watched Myself Sleep aus dem Erzgebirge. Unsere Gruppe besteht seit Frühling 2012. Zusammen gefunden haben wir uns weil wir alle zusammen Bock hatten eine Musikrichtung aus Death Metal und Hardcore zu gestalten. Wir haben schon 4 Auftritte hinter uns, davon einen Bandcontest in Stollberg bei dem wir den dritten Platz belegten. Bisher haben wir oft gute Kritik bekommen und auch auf unseren Auftritten gab es einige Leute denen unsere Musik gefallen hat und die sogar dazu abgegangen sind. Mit Robert an der zweiten Gitarre haben wir jetzt seid 2 Monaten nochmal einen richtig talentierten jungen Musiker dazugeholt. Wir freuen uns auf weitere Shows und würden uns echt über eine Teilnahme am Bandclash erfreuen.

 

www.facebook.com/iwatchedmyselfsleep

 

Hörbeispiel (1 min)
Nameless


The days of innocence