DeadEndStreet treten mit Grunge für die Kurfüst-Moritzschule in Moritzburg an.

 

 

 

Lucas Hartmann - Er ist Gitarrist und Bassist. Er spielt mit Konzentration und Selbstvertrauen, seine Griffe kommen aus der Seele und seine Witze mit einem Elan von einem Comedian. Er sorgt immer für gute Stimmung und für ein Lächeln auf den Lippen. Der Lustige in der Band! Glenn Kerkhof - Der wahrscheinlich verrückteste Schlagzeuger, den es gibt. Mit fetter Double Bass und harten Grooves bringt er die Stimmung zum kochen. Gibt immer alles und ist das beste Beispiel, dass man auch ohne Drogen Spaß haben kann. Der Verrückte in der Band. Patrick Schulze - Der Sologitarrist in der Band. Die Solos sind zum Niederknien. Man könnte fast denken, dass er seine Gitarre vergewaltigt. Vom ruhigen Solo bis zur kreischenden Gitarre. Alles dabei! Der Laute in der Band. Arne Winkler - Mit seiner rauen, kräftigen Stimme macht er den Gesang so wie er sein muss! Ebenfalls Gitarrist. Er hat die größte Willensstärke, die es gibt. Der Ehrgeizige in der Band. DeadEndStreet

www.deadendstreet.de
facebook.com/DeadEndStreet


Hörbeispiel (2 min)
Waisting Me


The Known Stranger