Miss Behaviour spielt Pop-Punk / Alternative Rock. Die Band tritt für das Immanuel Kant Gymnasium Wilthen an.

 

 

 

 

Auf einer Silvesterparty – in den ersten Stunden des neuen Jahres – hatten Nico, Florian und Christin den Einfall, eine Band zu gründen. Die einstige Schnapsidee wurde schnell in die Tat umgesetzt, sodass zu Beginn des Jahres die ersten Proben gemeinsam mit Carsten, der Gitarrist der Band wurde, im Wilthener Jugendhaus stattfinden konnte. Sofort war klar, dass die Vier ihre eigenen Ideen umsetzen wollen und schnell wurden die ersten Songs geschrieben. Nach einiger Zeit wurde Mario als weiterer Gitarrist der Band aufgenommen und ein neuer Proberaum bezogen, den die nun vollständige Band, deren Mitglieder sich alle durch die vergangene oder gegenwärtige Schulzeit kennen, nach Belieben nutzen konnte. Im Sommer meisterten Miss Behaviour ihren ersten Auftritt vor großem Publikum auf dem Jubiläumsfestival des Immanuel -Kant -Gymnasium Wilthen und trafen als Newcomer auf positive Resonanz. Mittlerweile sind 6 eigene Songs entstanden, welche die junge Band auf den anstehenden Auftritten präsentieren wird.


facebook.com/MISS-BEHAVIOUR


Hörbeispiel (2 min)
We Don´t Care


Innocence