ROCK-ART treten mit Rock/Pop/Punk für die Rudolf-Hildebrand-Schule Markleeberg an.

 

 

 

 

Zweieinhalb Jahre ist es jetzt her, dass sich vier junge Musiker zusammen in einem Proberaum trafen, begannen zu rocken und ihren Traum zu leben. Nach zahlreichen Gigs in den letzten Jahren konnten die Jungs den Wettbewerb „Bandfactory L.E.“ gewinnen sowie den 2. Platz beim Tauchaer Bandcontest belegen und sind jetzt erst richtig heiß auf mehr. Der Musikstil der klassischen Rockbesetzung ist sowohl durch eingängige Melodien als auch durch fette Gitarrenriffs geprägt und lässt sich in die Bereiche Rock/Pop/Punk einordnen. Live überzeugt die Schülerband durch dynamisches, energisches, aber auch humorvolles Auftreten. Die zu hörenden Songs stammen von ihrer zweiten Demo, die im Oktober 2010 in den Projektil-Studios Leipzig aufgenommen wurden.


myspace.com/rockartband







Hörbeispiel (1 min)
wird nie vergehen


Augenblick