Das steht in den Sternen treten für das Humboldt-Gymnasium Radeberg an und spielen Alternativ Rock.

 

 

 

 

 

Das steht in den Sternen – oder DsidS, ein ungewöhnlicher Bandname, zu dessen Entstehung einfach eine Frage in den Raum geworfen wurde: „Wie nennen wir unsere Band denn nun?“ - „Das steht wohl in den Sternen...“. Wortwörtlich. Eine fetzig-melancholisch chaotisch-ordentliche Mischung aus klassischen Genres wie Rock und Punk versetzt mit einer kräftigen Prise Pianoklängen und der schrill-sanften Stimme von Frontfrau Kadda – wohl der Inbegriff der

Definition 'Alternative Rock' und nur eine kurze Beschreibung des Stils von DsidS. Angefangen als Bandprojekt am Humboldt-Gymnasium Radeberg kämpfen sich die fünf glitzernden Blinkesternchen bzw. todesbringenden Kometen durch ihre Lieder und schaffen aus einem Chaos... ein Chaos. Mit einer gewissen musikalischen Ordnung. Einfach reinhören und selber beurteilen! Was daraus wird... Nun, das steht wohl in den Sternen.


facebook - Das steht in den Sternen




Hörbeispiel (1 min)
Chaotisch


SanfteLuegen