Soundproof treten für das Gymnasium Dresden Cotta an und spielen Rock,Pop und Funk.

 

 

 

 

Soundproof ist eine Dresdner Nachwuchs-Band im Alter zwischen 17 und 21 Jahren. Sie kommen aus Dresden und spielen eine Mischung aus Rock,Pop und Funk. Nach ein paar Umbesetzungen spielt die Band in dieser Besetzung seit November 2009. Michael ist der Bassist und Sänger von Soundproof.Florian spielt Gitarre, Tom ebenfalls, zusätzlich übernimmt er aber auch noch die Backing-Vocals.Martin ist der Drummer der Band, er ist seit November 2009 dabei. "Schalldicht" (engl.Soundproof) sind diese Jungs wirklich nicht,denn bei den Proben kommt man schlecht ohne Ohrstöpsel aus, aber die Jungs können auch ganz leise,ruhige Töne spielen. Diese Band muss man einfach erleben.


facebook soundproof


Hörbeispiel (1 min)
Find you


Just apart of it