Das Deutschlandfinale des Local Heroes läuft!!! Aus der ganzen Region Deutschlands treffen sich die besten Bands der jeweiligen Bundesländer, (Hamburg ist dieses Jahr nicht dabei). 15 Top Bands und eine davon ist Emerge aus Sachsen. Spielzeit ist 22:30 Uhr Band Nummer 10 von 15 an diesem Abend.

Die Jungs haben eine kleine Reise auf sich genommen und gehen locker ins heutige Rennen. 01:00 standen sie noch in der Leipziger KulturLounge und veröffentlichten ihre erste Ep. 09:00 Uhr ging es weiter Richtung Salzwedel, erst Workshops und dann warten auf das große Konzert. Druck ist bei den Jungs nicht zu spüren, sie sind froh ein Teil der Bands an diesem Abend zu sein.

Mit dabei :

MISCHA (Baden-Württemberg)
BETAMENSCH (Bayern)
The Deaf Kings (Berlin)
Vor Rotterdam (Brandenburg)
On Our Own (Bremen)
Darcy's Fault (Hessen)
Animal's Secret (Mecklenburg-Vorpommern)
Feathers and Greed (Niedersachsen)
Heartfield (Nordrhein-Westfalen)
Modeste (Rheinland-Pfalz)
Mother (Saarland)
Emerge (Sachsen)
Federhall (Sachsen-Anhalt)
Fin Dawson (Schleswig-Holstein)
Me On Monday (Thüringen)

15 geile, neue Newcomer aus Deutschland präsentieren sich im Bundesfinale und spielen um den wichtigsten Non-Profit-Musikpreis der Nation